Longiano 2004

Werner, Hubert, Hubert, Richard, Edwin, Bebbo, Paul, Remig, Jack, Dieter

Ein organisatorisches Novum:

Vor den Ausfahrten findet jeweils ein kurzes "briefing" mit Dokumentation / Visualisierung statt. Es ist doch besser zu wissen, was auf einen zukommt, als die ganze Zeit nur hinterherzufahren und auf alle Überraschungen gefasst sein zu müssen.

Aus sportlicher Sicht war diese Woche sehr erfolgreich wie der Dokumentation zu entnehmen ist. Dazu kam mit der Endeckung der Trattoria Giovannini in St. Agatha Feltria noch ein kulinarisches Highlight.
Auch bei der Routenplanung kann es jetzt bereits ans Finetuning gehen:
Eine gute Alternative bei der Rückfahrt aus dem Saviotal führt über eine Seitenstraße ab S. Carlo rechts nach Cesena und man kommt direkt am Kreisverkehr vor dem Tunnel in Cesena an.